Geboren: etwa Mitte August 2016

Chachanoulis ist ein Sonnenschein, der allen freundlich und aufgeschlossen begegnet, ganz egal, ob Mensch oder Hund.
Er ist stets gut gelaunt, immerzu fröhlich und gelassen.

Er liebt es mit seinen Pflegern zu schmusen und sich den Bauch kraulen zu lassen.
Ebenso gerne tobt er ausgelassen mit all den anderen Hundeteenis umher.

Er hat ein sanftes, ausgeglichenes und sehr liebes Wesen, trägt absolut keine Aggression in sich und ist für alles Neue begeisterungsfähig.

Er wäre der perfekte Familienhund, könnte sich aber sicherlich auch an der Seite einer Einzelperson sehr wohlfühlen.
Über Kinder würde er sich gewiss sehr freuen, und auch weitere Vierbeiner wären für ihn willkommene Spielgefährten.

Chachanoulis sucht ein Zuhause, in dem er ausreichend Auslauf bekommen kann und Schmusen und Kuscheln an der Tagesordnung stehen :).

Er wird ausgewachsen schätzungsweise ein Schultermass von 50- 55 cm erreichen.

Chachanoulis wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu-Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.