Chico

Geboren: etwa Oktober 2017

Hi , 
ich bin der jetzt wieder fröhliche Chico.
Wie die meisten Freunde hier habe ich als Streuner gelebt und dies an einem ziemlichen gefährlichen Ort, denn dies hätte mich mein Leben kosten können!!  Ihr denkt jetzt bestimmt ne Hauptstrasse oder was ähnliches…. doch nein ich habe mich in der Gegend von Restaurants aufgehalten und Gott sei dank wurde ich von einer Tierschützerin geschnappt, denn sonst wäre jetzt Hackfleisch aus mir gemacht worden… ja tatsächlich , da gab es Menschen die wollten mich einfangen um mich zu Essen !!! 
Oh je oh je ich will lieber nicht mehr daran denken!!

Nun lebe ich schon ein Weilchen bei einer netten Dame , wir sind so 35 Hundefreunde, haben hier Sicherheit, Freude, Futter und Liebe.
Bin freundlich , sozial und amüsiere mich.
Das alles ist wie ein Jackpot hier, doch ich habe gehört , dass man da draussen noch viel mehr erleben kann und so hab ich gedacht schaue ich auch mal in die Ferne und hoffe das Herz eines anderen Menschen zu erobern. 
Da Dame hier ist sehr sehr nett, doch auch sie wünscht sich , dass ich ausziehen könnte.
Habe ich euer Herz höher schlagen lassen und ihr seit auf der Suche nach einem eher kleineren Modell, so hier bin ich. 
Stand Juli 2018 , ich bin noch nicht kastriert, wiege etwa 10 kg und so etwa um die 40 cm, doch ich werde bestimmt noch einen kleinen Schub machen 😊
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen von euch zu hören.

Lieben Gruss euer Chico