Geboren: etwa Anfang- Mitte Dezember 2016

Clyde kam gemeinsam mit Schwesterchen Bonnie zu uns.
Er ist ein extrem freundlicher und unheimlich lieber Hundejunge . Clyde ist ein Traum auf vier Pfoten, der mit seinem liebenswürdigen und angenehmen Wesen sofort jedes Herz erobert. Man kann gar nicht anders, als sich sofort in den lieben Clyde zu verlieben.
Er ist stets gut gelaunt und geht unvoreingenommen und offen auf alle Hunde und auch auf Menschen zu.
Bei seinen Betreuern zeigt er sich sanft, fröhlich, anhänglich, sehr verschmust und menschenbezogen.

Clyde wäre der perfekte Familienhund, würde sich aber natürlich auch an der Seite einer Einzelperson sehr wohlfühlen. Kinder, ein weiterer Hund oder gar Katzen wären für das liebe Kerlchen willkommene Spielgefährten.

Clyde ist sehr zart gebaut und wird schätzungsweise eine Endgrösse von etwa 45- 50 cm erreichen.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.