Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Juli 2016

Dieses hübsche Kerlchen hört auf den Namen Elvis.

Er ist nicht nur optisch besonders ansprechend, sondern hat auch charakterlich einiges zu bieten :).
Elvis ist ein Junghund, wie er im Buche steht. Er ist aktiv, munter, aufgeschlossen, neugierig und unternehmungslustig.
Er wäre für jeden Spass zu haben und würde sein neues Zuhause garantiert mit der griechischen Sonne fluten :).
Er versteht sich ausgezeichnet mit allen anderen Hunden und geht extrem freundlich und offen auf Menschen zu.

Er wird ausgewachsen schätzungsweise ein Schultermass von 55 cm erreichen. Da wir seine Eltern aber nicht kennen, können wir darüber leider keine genaueren Angaben machen.

Unser Elvis würde sich über ein Zuhause bei aktiven und dynamischen Menschen freuen, die gerne viel mit ihm unternehmen wollen. Mit Kindern, einem weiteren Hund ode Katzen hätte dieses freundliche Kerlchen gewiss seine Freude.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.