Geboren: Ende Juli 2017
Grösse 50cm und 16kg
 
Bist du auf der Suche nach einem kleinen Freund an deiner Seite? 
Mit großem Herzen & großem Kuschelfaktor??…. Hier bin ich -“ DEIN “ Emil ❤️
 
Ich bin eher ein ruhiger Knirps, was aber nicht heißt, dass ich nie etwas anstellen werde! Spielen tue ich sehr gerne, zähle aber nicht zu den Machos hier 😂! Meine grösste Stärke ist kuscheln und genießen!
 
Natürlich muss ich alles, was ein Welpe können muss, erst noch lernen! Ich bin noch nicht stubenrein, wenn ich zu dir komme, alleine bleiben kann ich auch noch nicht und eine Leine und vieles andere kenne ich auch noch nicht! Zum Beispiel weiß ich nicht, was ich in deinem Zuhause ankauen darf und was nicht!! Magst du mir das alles mit Geduld und Liebe beibringen??
 
Zur Zeit (Stand Januar 2018) bin ich 38cm klein und wiege 7 kg. 
 
Wenn du genau so einen kleinen Schmusefreund suchst, dann schreibe doch bitte ganz ganz schnell, damit ich schon bald Post bekomme und zu dir reisen darf!!
 
Dein Schätzchen Emil ❤️
 
P.S.:…und so ganz nebenbei….ich bin auch ein ganz toller Beifahrer !!