FOXY

Geboren: etwa Januar 2018

Leute, aufgepasst! Hier meldet sich die sportliche Husky-Mischlingshündin „FOXY“.

Im Alter von nur drei Monaten wurde ich gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt, meint meine Pflegerin. Zumindest war ich in einem guten Zustand.

Nun lebe ich in einem Rudel etwa 35 Hunden. Nachts schlafen wir im Haus unserer Pflegestelle, doch irgendwie kann ich dort meine Energie nicht so richtig loswerden.

Die Pflegerin hat mich lieb, sie sagt aber auch, dass ich Energiebündel für Unruhe bei den gemütlichen Hunden sorge. Deshalb wünscht sie sich von ganzem Herzen, dass ich vielleicht einen sportlichen Menschen finde, der mir das bieten kann, was ich brauche: Beschäftigung und Auslauf!

Ich bin eine soziale, nette und liebe Hundedame. Gibt es Spass im Gehege, dann fehle ich nicht. Mittlerweile wiege ich 25 Kilo und bin etwa 60 cm hoch. Kastriert bin ich auch schon.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem Energiebündel wie mir seid, so meldet Euch bitte schnellstens.

Eure hoffnungsvolle Foxy