Geschlecht: männlich
Geboren: etwa August 2016

Zurzeit ist Husuris reserviert.

Husuris ist ein ausgesprochen toller Jungrüde. Er hat einen sehr angenehmen Charakter und ist obendrein noch sehr hübsch <3!
Er trägt nahezu immer ein Lächeln auf seinen Lippen, ist stets gut gelaunt und lockt mit seiner fröhlichen Art und seinem sonnigen Gemüt selbst den grössten Spielemuffel aus der Reserve.
Dieses liebe Kerlchen zeigt sich sowohl bei Menschen, als auch bei Hunden stets freundlich und zugänglich. Er ist in keinster Weise dominant, sondern fügt sich gekonnt in das Hunderudel ein.

Husuris wäre sicherlich der perfekte Familienhund. Er ist gutmütig, verschmust und anhänglich. Ausserdem ist er seinem Alter entspreched neugierig und aktiv.

Dieser Sonnenschein würde bestimmt jedes Zuhause mit Freude und positiver Energie erfüllen.

Wir nehmen an, dass er ausgewachsen ein Schultermass von etwa 50-55 cm erreichen wird.
Da wir seine Eltern aber nicht kennen, können wir keine genaueren Angaben diesbezüglich machen.

Husuris wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.