Geboren: etwa Juli 2017
 
Ich bin der schöne Ivan.
Seit Welpenalter an lebe ich nun schon in einer Pflegestelle mit etwa 35 Hunden…und das ist eine ganz schön lange Zeit!!!
 
Als ich gefunden wurde, hat der Tierarzt bei mir einen Bruch am linken Bein festgestellt 🤕, wahrscheinlich wurde ich von einem Auto angefahren…Bei uns Welpen besteht aber immer die grosse Chance, dass so ein Bruch im Laufe des Wachstums mit Ruhigstellung wieder zusammenwächst!
Trotzdem sollte ich nicht in eine Familie kommen, die stundenlang läuft, sondern eher in eine gemütliche Familie, mit der ich ruhige Spaziergänge geniessen kann!
Wenn du dich für mich interessierst, wird auch gerne ein Video gemacht – denn wer möchte denn schon die Katze im Sack bekommen!!
 
Ich wiege derzeit (Stand Juli 2018) etwa 25 kg und man sagt, dass ich ein sozialer, nicht dominanter Bub bin, der freundlich mit Menschen und Hunden ist.  Ahhh… zu den Katzen… das müsste mit etwas Eingewöhnung klappen, denn hier leben auch 5 Katzen!
 
Wenn ihr mich gern an eurer Seite hättet, so meldet euch doch bitte ganz schnell…denn hier warte ich….
Euer IVAN ♥️