Kalimera,
Ich bin Jack, wiege ca.25kg und bin knapp 60 cm groß.
Ich bin ein Lausbub, ein Jahr alt, und ich liebe es zu spielen!!!!
Mein Spieldrang wurde mir zum Verhängnis, deshalb hat meine damalige Familie mich ins Heim gebracht. Hier bin ich nun seit Anfang des Jahres untergebracht. 
Es ist deshalb ganz klar, dass ich eine sportliche Familie brauche,  die mit meiner Energie klar kommt!!
Was in mir steckt? Keine Ahnung … ! Ich weiß nur eins: ich bin ein „reinrassiger Straßenhund“!
Trotz meines Spieldrangs bin ich aber auch ein ganz liebes Kerlchen!
Doch ich sollte eher in eine erfahrene Familie kommen,  da ich einen sehr selbstbewussten Charakter habe.  
Aus diesem Grund wurde ich vor kurzem schon kastriert!
Also, bist du sportlich , nervenstark, lieb, konsequent in der Erziehung und lässt mich nicht ein zweites Mal im Stich,
will ich dein Partner an deiner Seite sein, ….für immer!!
Ihr wollt mehr über mich erfahren? Dann schreibt schnell !!
Ich warte darauf ins Herz geschlossen zu werden, bis dahin mache ich hier schon mal Konditionstraining!  

 

Euer Jack