LADY

Geboren: etwa Februar 2017

Mein Name sagt es ja schon … ich bin eine feine Pointer-Mix-Dame 😃! Und ich versuche gerade alles, damit ich im Herbst 2018 nicht ins überfüllte Tierheim umziehen muss 😦!

Ich habe dasselbe durchgemacht wie mein Freund Puppi: auch ich hatte Glück im Unglück: Denn meine Besitzer setzten mich nicht einfach irgendwo aus, nein, sie banden mich kurzerhand vor Angelika’s Gartentor an! Hier wurde ich am 14. Juni 2018 warmherzig und mit offenen Armen aufgenommen.

Hier ist es toll, denn hier habe ich ein Zuhause 🏡, doch leider nur auf begrenzte Zeit 😞!Mit dem Leben in einem Haus bin ich also bereits vertraut. Wenn es draußen heiß ist, liege ich gern im kühlen Haus und in den kühleren Nächten schlafe ich dann meistens draußen.

Sozial bin ich auch, denn wir leben hier mit 4 Hunden und verstehen uns allesamt gut. Grunderziehung, Fressen und liebe Worte sind hier an der Tagesordnung. Doch all dies wird im Oktober ein jähes Ende nehmen, denn Angelika kann mich nicht mit nach Deutschland nehmen!! Und so rückt der Gedanke an das überfüllte Tierheim unaufhaltbar näher!!!

Durch meine langen Beine habe ich eine gewisse Eleganz, doch kann ich ebenso auch ganz ruhig sein. Verspielt bin ich natürlich auch!!
An der Leine laufe ich auch bereits und gebe täglich mein Bestes, um Angelika zu gefallen 😊!

Im Juli 2018 wurden ich auf Mittelmeerkrankheiten getestet – alles negativ!! Kastriert bin ich auch bereits.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, eine 55cm große „Lady“ mit etwa 17 kg an eurer Seite zu haben, so meldet euch doch bitte aller-allerschnellstens!!!!

Lieben Gruß, eure Lady💞