Geboren: Ende 2016
Nun lebe ich schon seit September 2017 im Tierheim. In Risomilos wurde ich gefunden, kam zum Kastrationsprojekt und nun bin ich noch immer hier!
Anfangs habe ich in einer großen Gruppe gelebt mit etwa 35 Hunden, dort ist immer Spaß und auch Hektik angesagt!
Deshalb habe ich entschieden, umzuziehen und lebe nun vor der Haupttür des Shelters mit anderen Freunden und dies gefällt mir super gut! Morgens, wenn Andrea zur Arbeit kommt, kann ich zu ihr rennen und sie begrüßen!
Ich bin eine menschenbezogene, treue, soziale, freundliche kastrierte Hunde-Dame.
Ich habe ein ruhiges Gemüt und das Rumgeschubse und Gebelle von dem ganzen Jungvolk im Shelter brauche ich wirklich nicht!
In einer Familie blühe ich ganz sicher auf und dann könnt ihr bestimmt noch andere gute Eigenschaften von mir kennenlernen!
Hoffentlich bis bald, Eure Lisa