Geboren: Juli 2016
Ja, ihr seht richtig….!
Ich, Maria, habe zwei verschiedene Augenfarben.
Ob mir das zu meinem Glück verhilft ???
In Griechenland wurde ich in eine Familie mit Kindern vermittelt. Aber nach drei Tagen brachten sie mich zurück. Dort  wollte ich nichts fressen und mit den Kindern wollte ich auch nicht spielen. Ich bin doch kein Spielzeug !!!!!
Zurück im Tierheim war ich wieder hungrig und glücklich und spiele wieder viel mit meinen Freunden, die mir gefehlt haben!!
 
Ich denke, ich wäre doch besser in einer Familie mit einem zweiten Hund untergebracht, damit ich mich austoben kann !!
Im Tierheim verhalte ich mich nicht ängstlich, bin aber auch keine Draufgängerin.  In neuen Situationen werde ich wahrscheinlich immer etwas vorsichtig an die Sache ran gehen, aber mit guter Unterstützung mache ich das bestimmt mit links!!
 
Noch bin ich unkastriert, wiege etwa 17 kg  und bin ca. 50 cm groß.
Wollt ihr ein Unikat an eurer Seite, dann wartet nicht lange und meldet euch!!!