Geboren Februar 2017
Hallo Leute , ich bin Miro,  ein jetzt noch kleiner Rüde . Leider begann mein Leben nicht so schön. Wir, meine zwei Geschwister und ich, wurden mit nur 1 Woche einfach entsorgt!  Ein junges Ehepaar hat uns gefunden und gerettet. Wir drei kamen dann ins Tierheim. Dort wurden wir mit der Flasche gross gezogen. Heute staunen alle, wie toll wir geworden sind. Trotz des schweren Starts ist uns die Lebensfreude  nicht verloren gegangen. Meine Schwester Mira, mein Bruder Marlon und ich sind aufgeschlossen , witzig und auch mal frech.
Wenn ihr mich so anschaut, könnt ihr sehen, dass ein wenig Schäferhund in mir,,steckt“? Also rechnet damit, dass ich doch ein grosser Kerl werde mit ca. 60 cm und etwa 25 kg.Von mir sagen sie in der Station, dass ich süss bin, menschenbezogen und ich weiss was ich will !!
Seid ihr jetzt neugierig und wünscht euch einen selbstbewussten Kerl an eurer Seite? Na, dann meldet euch mal schnell!