Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Ende September 2016
Maxx befindet sich derzeit zur Pflege in Österreich (A).

Maxx und seine 3 Geschwisterchen sind die Babies einer Streunerhündin, die demnächst von uns kastriert wird..

Die Welpen befinden sich nun bei einer unserer Pflegestellen, bei der sie mit anderen Hunden, Kindern und Pferden aufwachsen und somit die beste Sozialisation erfahren.

Der kleine Maxx ist ein aufgeweckter und neugieriger Kerl, der mit grossem Interesse seine Umgebung erkundet.
Er geht völlig aufgeschlossen und freundlich auf Menschen zu und versteht sich auch prächtig mit den anderen Hunden.

Wir schätzen, dass Maxx einmal eine Endgrösse von etwa 55 cm und ein Gewicht von ca 20 kg erreichen wird.
Da wir aber nur seine Mama, nicht aber seinen Vater kennen, können wir diesbezüglich nur eine Schätzung abgeben.

Wir suchen für Maxx ein liebevolles Zuhause, in dem ausreichend Zeit für ein heranwachsendes Hundekind gegeben ist.
Weitere Vierbeiner wären für das liebe Kerlchen natürlich willkommene Spielfreunde.

Maxx wird gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.