Hallo ihr Lieben,
Ich bin’s die Mira. Ich hatte großes Glück, denn ich wurde mit meinen zwei Geschwistern von einem jungen Ehepaar aus der Mülltonne gefischt und zum Tierheim gebracht. Das war Anfang Februar 2017. Wir waren erst eine Woche alt und mussten mit der Flasche aufgezogen werden! Wie ihr sehen könnt, hat das gut geklappt. Aus uns ist was geworden und wir sind gewachsen!!
Wir sind noch immer im Heim und mit den großen Hunden zusammen untergebracht. Aber ganz ehrlich: auch wenn sie hier total nett sind und es viele Hunde zum spielen gibt hab ich doch  nicht vor hier zu bleiben !! Wir spielen auch schon mit den Großen. Das macht Spaß, obwohl wir noch viel lernen müssen.
Von mir sagen die Helfer , dass ich immer gut drauf bin und dass sie mich lustig finden. Zugegeben, manchmal bin ich auch ein bisschen frech aber auch sehr aufgeschlossen.
Seid ihr neugierig und wollt ihr in Zukunft ein grösseres Mädel um die 60cm  und ca. 25 kg an eurer Seite haben? Dann meldet euch , ich würde mich sehr über Post freuen!!