Geboren: etwa Anfang Juni 2016

Dieses goldige Kerlchen, das den Namen Mirakulis trägt, ist überaus freundlich und lieb.
Mirakulis geht offen auf Menschen und Hunde zu, ist neugierig, aufgeweckt und verspielt.

Der Kleine wurde völlig alleine aufgefunden und in unser Auffanglager gebracht.
Dort wartet er nun darauf von Ihnen entdeckt und adoptiert zu werden.

Mirakulis würde sicherlich jedes Zuhause sehr bereichern, und wir können ihn uns sowohl in einer Familie mit Kindern, als auch in der Mehrhundehaltung vorstellen.
Er hätte gewiss viel Freude an sportlichen Aktivitäten, und gegen Abenteuer hätte der kleine lustige Kerl auch nichts einzuwenden ;).
Auf jeden Fall suchen wir für ihn ein Zuhause bei Menschen, die ausreichend Zeit für ein heranwachsendes Hundekind haben.

Mirakulis wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertag vermittelt.