Hallo, ich bin der Dritte aus der Truppe. Darf ich mich vorstellen: ich heiße Marlon.  Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, gibt es mich im Trio. Auch ich werde etwas grösser werden,  so um die 60 cm und ca. 25 kg.
Mir ging es nicht anders als meinen Geschwistern. Auch ich wurde weggeworfen, da man mich nicht mehr brauchte…! Doch dieses nette Ehepaar hat auch mich aus der Mülltonne gezogen , und ich konnte zum Glück wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.
Wie meine Geschwister schon berichtet haben, wurden wir Drei mit der Flasche aufgezogen. Wir sind jetzt die drei Musketiere, die mit ihrer witzigen, frechen, aufgeschlossenen und freundlichen Art alle Helferherzen hoch schlagen lassen.
Meine Geschwister und ich sind schon ausreisebereit. Ein Wort von euch und ich setze mich in den Flieger um euer Herz höher schlagen zu lassen!!!
Seid ihr neugierig geworden? Na dann schnell den Interessentenbogen ausfüllen…!

 

Euer Marlon