Odette
Geboren: Anfang Mai 2017
Hallo, ich wurde ganz alleine beim Hotel Bucca Beach in Analipsi gefunden. Nur gut, dass zur Zeit viele Touristen hier sind und ein Auge auf uns halten.
Jetzt bin ich auch ein Schützling aus dem Tierheim, möchte aber schnellstens wieder ausziehen oder auswandern….  Mit dem
Flieger wäre das sicher ein  tolles Erlebnis🐾🐾
Ich bin so wie die meisten Welpen: lieb, verspielt und freundlich. Mir wurde auch gesagt, ich sei klug! Das macht mich richtig stolz!!
Was in mir steckt? Vielleicht ein bisschen Schäferhund-, oder sollen wir Überaschungshund sagen!?
Auf jeden Fall werde ich nicht so gross. Schätzungsweise 45-50 cm und ich könnte etwa 15-18 kg schwer werden. Aber auch hier sage ich: ,,lasst euch überraschen“!!
Lust auf ein Überraschungsei? Dann meldet euch schnell!!!