Geboren: Mitte Dezember 2016
 
Hallo, ich bin Panino, ein freundlicher Bub.
 
Heute kann ich wieder lachen! Das  war Anfang Mai noch nicht so. 
Damals lebte ich auf einem Fabrikgelände zusammen mit zwei größeren Rüden. Die waren so gemein, sie ließen mich nicht ans Futter! Total abgemagert, fand Nelly mich und nahm mich mit zu sich nach Hause. 
So ein Glück! Hier ist es toll und ich muss mir keine Gedanken mehr um meine Mahlzeiten machen!
Bekanntlich geht ja die Liebe durch den Magen, deshalb bin ich so glücklich, wenn ich meine kleine Ration bekomme!
Es ist so schön und kuschelig hier, und mit meinen dreißig Hunde-Freunden auch nicht langweilig.
Wenn wir nicht schlafen wird gespielt und ich komme mit allen super klar!!
Natürlich bin ich auch froh über liebe Worte oder Kuscheleinheiten!!
Findet ihr mich toll und wollt ihr einen in etwa 15 kg schweren Hundejungen,  (noch nicht kastriert) der etwa 50 cm groß wird, an eurer Seite haben!?
Dann meldet euch einfach!!