Geschlecht: männlich
Geboren: etwa Anfang August 2016

Percie befindet sich in einer Pflegestelle in der Nähe von Düsseldorf (D) . Percie kam gemeinsam mit seiner Mutter Pia und seinen Schwestern in unsere Auffangstation.

Er ist ein freundliches, aufgeschlossenes und munteres Kerlchen, das fröhlich und gut gelaunt durchs Leben geht.
Percie ist freundlich zu jedermann, und man kann gar nicht anders als ihn sofort ins Herz zu schliessen.

Er hat einen hellwachen Geist und erkundet seine Umgebung mit grossem Interesse. Ebenso offen geht er auch auf alles Neue zu.

Dieser liebe Jungrüde würde sicherlich jedes Zuhause sehr bereichern.
Er würde sich über ein Leben bei einer Familie ebenso freuen, wie über eines bei einer Einzelperson. Wichtig wäre für Percie, dass er viel Liebe, Aufmerksamkeit und Auslauf bekommt.
Weitere Vierbeiner wären natürlich überhaupt kein Problem für den geselligen Percie.

Wir schätzen seine Endgrösse auf etwa 50- 55 cm.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.