Und was ist mit mir? Meine Schwester Phoebe hat sich einfach vor gedrängelt. Deshalb komme ich schnell zur Sache, damit keine Zeit verloren geht!!!

Hier bin ich, PIPER, natürlich auch Mitte März 2017 geboren, – wie sollte es denn auch anders sein. Vermutlich werde ich knapp 60 cm gross und auch etwa 20-25 kg schwer.

Auch ich bin eine aufgeschlossene, menschenfreundliche Dame die sich gerne im Rudel amüsiert und Menschen auch ganz toll findet!

Die haben meine liebe, wenn auch etwas zappelige Art schon kennengelernt und mich sehr ins Herz geschlossen. Ich will aber lieber euer Herz erobern, und euch mit meiner zappeligen Art den Tag versüßen…! Und, seid ihr neugierig geworden, oder vielleicht auch schon verliebt? Dann schreibt schnell, denn meine Schwester und ich sind schon bereit zum Fliegen !!