Geboren: etwa Anfang Juni 2016

Tommy wurde mit seiner Mama Marlin und seinen Geschwistern aufgefunden.
Inzwischen ist Tommy zu einem wunderschönen Jungrüden herangewachsen

Tommy ist ein Hund für alle Fälle. Er ist immer gut drauf und geniesst sein Leben.
Er geht fröhlich und offen auf jedermann zu und versteht sich sowohl mit anderen Hunden, als auch mit Menschen.

Tommy wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die ebenso positiv und strahlend sind, wie er :).
Eine Familie würde er ganz toll finden, aber auch an der Seite einer Einzelperson würde sich Tommy sehr wohl fühlen.
Ein weiterer Hund oder Katzen wären ein riesen Spaß für den kleinen geselligen Jungrüden.

Es ist anzunehmen, dass er ein Schultermass von 55 cm erreichen wird.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.