Geboren: etwa Jänner 2017

Trick befindet sich gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern bei einer Pflegestelle in Griechenland. Dort wachsen die Welpen zusammen mit Kindern, Hunden und Pferden auf, und es wird somit für eine super Sozialisation gesorgt .

Der kleine Trick mit den verschiedenfarbigen Augen ist ein zart gebautes Kerlchen. Wir vermuten, dass er ein Schultermass von 50 cm erreichen wird. Da wir seine Eltern aber nicht kennen, können wir leider keine genaueren Angaben machen.

Trick ist ein aktiver und neugieriger kleiner Hundemann, der es liebt mit seinen Geschwistern umherzutoben und seine Umwelt zu erkunden.
Er ist sehr freundlich, lieb und anhänglich. Ausserdem ist er klever und verfügt über eine rasche Auffassungsgabe.

Trick würde sich sicherlich in jedem Zuhause wohlfühlen. Kinder oder ein bereits vorhandener Hund würden willkommene Spielgefährten für ihn darstellen . Selbst mit Katzen hätte der gesellige kleine Knopf bestimmt seine Freude.

Trick wird gechipt, geimpft, entwurmt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.