Geboren: etwa Februar 2009
Hallo Leute, ich bin die Seniorin   
Menara. Bevor ich ins Tierheim kam, war mein Leben nicht so schön!!
Damals lebte ich auf der Strasse in Messini. Dort wurde ich von den Leuten ständig geschlagen und verjagt!!! Ich war total abgemagert!!! Dabei suchte ich doch nur etwas zum Fressen!!!
Seit  4 Jahren lebe ich jetzt hier; alle sind nett zu mir, und  meine Mahlzeiten stehen täglich für mich bereit! Es geht mir  also gut!
Trotz der Bösartigkeiten, die man mir früher angetan hat, habe ich keine zu grosse Angst vor den Menschen, und verhalte mich auch nicht ängstlich ihnen gegenüber. Für mich wäre aber eine Familie ideal, die sehr viel Geduld mit mir hat, damit ich Vertrauen aufbauen kann.
Möglicherweise bin ich nicht ganz gesund.
Eine Blutanalyse wird Aufschluss darüber geben, ob-, oder was mir fehlt.
Wer hat Lust auf ein struweliges, kastriertes, etwa 50cm grosses Mädel!!??!  Bitte melden!!