Hallo…….   Ist da jemand…???

Ich kann dich zwar nicht sehen, dafür aber umso besser riechen und hören!!! Ich bin der mittelgrosse Rüde ,,Paris“, Ende 2014- Anfang 2015 geboren. Vor einiger Zeit  wurde ich von Menschen weg genommen, die nicht sehr gut zu mir waren. Seitdem lebe ich im Heim. Als ich dort ankam, hatte ich eine Kopfverletzung, die mir durch Gewalt zugeführt wurde!!!  Es befanden sich schon Fliegenlarven darin!!! Zum Glück, und durch viele Wochen intensiver, guter Pflege und viel Liebe, ist jetzt alles wieder gut und die Wunde verheilt.

Eine sehr lange Zeit lebte ich in einer großen Gruppe, weil ich Pflege brauchte. Dies war für mich blinden Kerl wirklich nicht so toll, denn die durchgeknallten Junghunde haben dann gespielt und natürlich nicht auf eine zierliche Gestalt wie  mich aufgepasst , und mich  immer wieder  angerempelt. Doch ich habe mich dadurch nicht unterkriegen lassen und ich verstehe mich mit allen gut! Ich freue mich sehr wenn ich ein liebes Wort kriege und wenn ich gestreichelt werde.

Ich kann zwar den Menschen nicht sehen,  aber ich spüre seine positive Energie, seine Liebe zu mir. Leider sind diese Momente viel  zu selten….! Doch ich höre und spüre immer,  wie alle  miteinander reden und arbeiten!

Vor kurzem wurden die Gruppen neu strukturiert. Nun lebe ich mit vier anderen Hunden in einer ruhigen Gruppe, in der wir alle zur Ruhe kommen können und ich mir keine Gedanken mehr über Hektik machen muss!

Gibt es jemanden,  der so ein 55cm grosses- und 17 kg schweres Kerlchen in sein Herz schließen möchte und mir mein Leben verschönern will,  mit seiner Nähe und Liebe!??!

Schreibt schnell und die geben mir dann schnellstens Bescheid!!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, um dieses Widget zu laden