Geboren: etwa Oktober 2015
Wenn Ihr auf der Suche nach einem freundlichen, größeren Hund seid – ca. 65 cm hoch -, dann nehmt Euch ein bißchen Zeit und lest hier kurz ‚mal weiter! Ich bin ein aktiver Hunde-Junge und weil ich andere Rüden nicht so toll finde, wurde ich auch schon kastriert. Deshalb lebe ich auch in einem Zwinger mit der freundlichen Hunde-Dame Saira, mit ihr verstehe ich mich sehr gut. Ich bin eher der Frauenversteher, deshalb wäre eine Familie ohne einen anderen Rüden doch besser für mich!
Über mein früheres Leben weiß man nicht viel, nur, dass ich im Sommer 2017 hierher ins Tierheim kam. Momentan (November 2017) bin ich noch zu dünn, deshalb werde ich mit kalorienreichem Futter gefüttert. Krankheiten sind zurzeit aber nicht bekannt.
 
Ich wäre so glücklich, wenn sich liebe Menschen meiner annehmen und zu sich nach Hause holen würden, denn jede Hundeseele gehört in eine eigene, gückliche Familie!
Wenn Ihr noch mehr Infos von mir haben möchtet, meldet Euch bitte ganz schnell.
Ich kann es kaum erwarten!
Euer Abel