Geboren: etwa April 2015

Wenn ihr auf der Suche nach einem sehr freundlichem Bub seid , dann seid ihr hier an der richtigen Adresse!

Zu meiner Vergangenheit:
Ich wurde von einer Helferin in Petalidi gefunden, oder besser gesagt, entdeckt.
Antonia heisst heißt die Helferin. .Anfangs  traute ich mich nicht zu ihr, denn ich habe als Streuner gelebt.  Doch sie hat mich ausgetrickst und mich mit Futter angelockt! Antonia hat sich wirklich um mich bemüht um Vertrauen zu mir aufzubauen.
Ich hatte Probleme mit der Haut, und sie erkannte sofort, dass ich krank bin.
Dann kam der Tag, an dem  Antonia mich ins Tierheim nahm. Dort wurde ich sofort getestet und  Erlichiose festgestellt .  Das ist zum  Glück nicht so schlimm und wird seit September 2017
medikamentös behandelt, und dann nochmals getestet.

Seid ihr interessiert einem freundlichen Kerl? Dann meldet euch!