Geboren Mitte 2013

Ich bin der grosse Arthur mit dem weichen Herzen! Geboren wurde ich Mitte 2013. 
Tierschützer haben mich gerettet, doch jetzt brauche ich eine erneute Rettung!!!
Als ziemlich imposantes Kerlchen, wurde ich meinem früheren Besitzer weggenommen, da ich an einer 1 m (!!!) kurzen Kette lebte ( eher dahin vegetierte) und der Ex-Chef kein Interesse mehr für mich hatte!!
Zunächst lebte ich mit einer Listenhündin zusammen in einem 2-er Gehege. Das klappte recht gut, obwohl ich nicht gerade der Tapferste bin. 

Anfang April 2017 verletzte ich mich an der Pfote und kam deshalb in den Pflegebereich. Dann wurden die Gehege und Gruppen neu strukturiert, mein altes Gehege neu besetzt und ich kam in eine andere Gruppe. Hier fühle ich mich jedoch nicht besonders wohl….
Nicht, dass ihr denkt, ich sei das Problem…. Nein, im Gegenteil,  ich bin das Opfer…!!
Ich bin zwar ein grosser,  unkastrierter Kerl, und bringe einige Kilos auf die Waage, aber ich bin nicht dominant! Deshalb werde ich von den anderen unkastrierten Rüden zurecht gewiesen und untergebuttert!!! Das tut mir in der Seele weh!!!

So gerne würde ich mein Glück ein drittes Mal versuchen!

Sucht ihr einen großen Kerl, der anhänglich ist, gerne kuschelt, besonders kinderlieb ist und darüber hinaus auch mal vorsichtig mit den anderen Kumpels spielt?  Dann seid ihr hier genau richtig!
Einfach melden und schon ist mein Flugticket so gut wie gebucht!!  

Euer Arthur