Geboren: Juni 2016

Benji, der kleine Wuschel, geht freundlich auf Menschen und andere Hunde zu. Er lässt sich gerne streicheln und ist absolut lieb im Umgang. Er ist rundum ein toller Hund, der sicher jedes Zuhause bereichern würde.

Der kleine Kerl hatte sich ein Bein gebrochen, wovon er sich dank tierärztlicher Hilfe und der Pflege der Tierschützer nun gut erholt hat, trotzdem sollte er eher in eine nicht zu sportliche Familie kommen. Wenn noch andere Hunde im Haushalt wären,würde er das ganz  toll finden, nur sollten diese nicht zu aktiv sein .Er ist bereit endlich die Auffangstation zu verlassen und auf allen vier Pfoten in ein neues Leben zu starten.

Das wuschelige Hundekind würde sich sicherlich in einer Familie, aber auch an der Seite einer Einzelperson wohlfühlen. Ein weiterer Hund im gemeinsamen Zuhause wären für Benji kein Problem. Benji ist gut 40cm groß ,wiegt 15kg und ist kastriert.
Benji wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.