Geboren 2013

Ich verstehe es einfach nicht….warum klappt es nicht, dass ich hier rauskomme!?!?
Ich hatte schon mehrere Interessenten und dann sind sie doch wieder abgesprungen. Warum, werde ich nie erfahren.
Ich bin doch so ein tolles Kerlchen!
Mit 1 Jahr bin ich hier „eingezogen“ aber ich will hier nicht bleiben, sondern so gerne meine eigene Familie haben!
Ja, ihr lest richtig, ich bin schon sehr lange hier und doch hoffe ich weiter, dass ich irgendwann ausziehen kann.
Wo sind nur meine Herzensmenschen!?

Von mir sagen sie, dass ich ein sozialer, lieber, eher ruhiger, nicht bellender, netter Kerl bin, also ne „coole Socke“… was wollt ihr mehr!?
Ich wünsche mir von ganzem Herzen einen Menschen oder am besten eine ganze Familie, die mich liebt und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.
Ich liebe es zu kuscheln und mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
Wenn du dir dies auch wünschst, dann melde dich ganz schnell!!!