Geboren: etwa Anfang 2014

Bistro ist ein toller und lockerer Bursche. Der schöne Rüde hat ein Schultermass von etwa 60 cm und ist auch schon kastriert.

Er ist ein Kerl zum Pferdestehlen, der seinem Menschen stets treu und mit einem Lächeln auf den Lippen überall hin folgen würde.
Bistro ist für jeden Spass zu haben und zu begeistern.

Mit diesem Hund würde Ihnen garantiert nie langweilig werden, sorgt der gewitzte Bistro doch immerzu für gute Stimmung.
Er versteht sich  mit anderen Hunden ,bei Rüden ist er etwas vorsichtig, und auf Menschen geht er  freundlich zu :).
Bistro ist stets fröhlich, aufgeweckt, lebendig, munter und lebensfroh.

Er wäre sicherlich der perfekte Familienhund,sollte aber eher nicht zu Kleinkindern vermittelt werden, die noch nicht so standfest sind. Diese könnten von dem dynamischen Bistro eventuell umgerannt werden.

Für Bistro suchen wir Menschen, die ihm gerne und viel Auslauf bieten können. Gerne kann er auch in einen Haushalt mit einem anderen Hund vermittelt werden.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.