Geboren: etwa Anfang 2013

Bubi ist ein symphatischer und lebhafter Kerl. Auf Menschen geht er fröhlich und aufgeschlossen zu.

Er geht sehr fröhlich und aufgeschlossen durchs Leben und begegnet jedem mit grosser Freundlichkeit.

Er ist mit verschiedenen Rüden gegenüber dominat und kommt mit denen nicht so gut klar.Er braucht deshalb eine konsequente Erziehung

Bubi geniesst das Leben und kennt keinen Grund zur Traurigkeit.
Mit seinem Frohsinn steckt er sowohl die anderen Hunde, als auch alle Menschen, die ihn kennenlernen, sofort an.

Dieser tolle Hund würde jedes Zuhause unglaublich bereichern und wäre für alles Neue völlig offen. Er würde sich sicherlich auch über Unternehmungen und sportliche Aktivitäten freuen.

Bubi hat ein Schultermass von etwa 55 cm.
Er ist bereits kastriert.

Er wird gechipt geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.