sucht ein Zuhause in ÖSTERREICH!
Geschlecht: männlich
Geboren: etwa 2012- 2013

Gonzo ist ein Brasileiromischling, der sich in der Auffangstation extrem fehl am Platz fühlt.
Gonzo ist ein wesensstarker und ausgeglichener Rüde, der völlig gutmütig und sanft auf Menschen zugeht.
Für seinen Menschen oder seine Familie würde Gonzo alles tun und ihnen bereitwillig seine ganze Liebe schenken.
Da er einen ausgeprägten Bewegungsdrang hat und seiner Abstammung entsprechend nicht unbedingt als Stadthund gehalten werden sollte, suchen wir für Gonzo ein Zuhause am Land.

Gonzo könnte sehr gut mit einem weiteren Hund zusammenleben, sofern dieser nicht ähnlich wie er dazu neigt seine Familie zu beschützen.

Der sanfte und verschmuste Riese sehnt sich so sehr nach einem Heim, in dem er treu an der Seite seines/seiner Menschen durchs Leben gehen kann.

Er hat ein Schultermass von etwa 65 cm und wiegt etwas über 40 kg.

Gonzo wird vor seiner Vermittlung aktuell auf die Mittelmeererkrankungen getestet.
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.