Geboren: etwa September 2014

Happy wurde mit einem eingewachsenen Halsband aufgefunden. Dieses hatte er wohl als Welpe verpasst bekommen, bevor er dann sich selbst überlassen wurde.
Es grenzt an ein Wunder, dass Happy dieses Martyrium überhaupt überlebt hat. Sein Leben muss von dauerhaften und unvorstellbaren Schmerzen geprägt gewesen sein. Ein noch grösseres Wunder stellt es allerdings dar, dass dieser großartige Hund trotz seiner Vergangenheit wohl der glücklichste Hund auf Erden zu sein scheint. Wie sein Name schon sagt, ist Happy stets guter Laune und scheint immerzu zu lachen :).

Unser Sonnenschein ist ein extrem freundlicher und kontaktfreudiger Rüde, ist aber vorsichtig mit anderen Rüden. Menschen begegnet er mit der selben Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Er ist seinem Alter entsprechend aktiv, verspielt, unternehmungslustig und an allem interessiert ;).

Zum Glück erinnert nur noch die Narbe an Happys Hals an seine schlimme Vergangenheit. Er selbst scheint all das bereits vergessen zu haben und hofft nun einer Zukunft in einem schönen Zuhause entgegenblicken zu können. Wer Happy ein Zuhause schenken wird, der wird dafür tausendmal mehr beschenkt- mit einem unglaublich tollen Hund!

Happy wird natürlich gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.