Geboren : etwa  Januar 2016

Seid ihr auf der Suche nach einem lieben Burschen, dem ihr gerne eine zweite Chance schenken möchtet!?!

Als Welpe wurde ich 2016 vermittelt doch nur 6 Monate später brachten mich die Menschen wieder zurück ins Tierheim 😔… immerhin hat man mich nicht einfach irgendwo an der Straße oder auf der Müllkippe entsorgt wie so viele andere… Warum ich zurückgegeben wurde? Ich war der Familie einfach zu aktiv.

Nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf meine zweite  Chance. Mir ist gar nicht bewusst, was ich falsch gemacht haben soll 😥? 
Ich bin einfach ein junger, freundlicher, aktiver Rüde!  

Zur Zeit lebe ich in einem Zwinger mit einer Hündin mit der ich mich gut verstehe. Dort laufe ich viel hin und her, deshalb hab ich auch kein Gramm Speck an mir. Wie ich mit Rüden klar komme, das kann man noch nicht sagen, es gab noch keine Gelegenheit, dies zu testen.

Wenn aber die Helfer ins Gehege kommen … da freue ich mich immer sehr 😃, freundlich laufe ich auf sie zu, dann gibt es bisschen Liebe , die Futterschüssel und Wasser wird aufgefüllt , sauber gemacht …. das  ist zur Zeit mein Tages-Highlight und ich würde doch so gerne noch mehr vom Leben kennenlernen….

Natürlich wünsche ich mir einen Menschen nur für mich an meiner Seite, nur ob dies jemals klappen wird…

Natürlich wäre es wundervoll, wenn es einen Paten gäbe, der mich als seinen Patenhund auswählen mag und damit meinen gefüllten Napf sichert…es wäre zu schön..❤️

Voller Hoffnung im Herzen…💕
Euer Illyas