Geboren: 2013

Hier bin ich euer Jack 😄 
Man sagt über mich, ich sei ein richtiger Charmeur! Ich bin klein und etwas dicklich aber ein richtig aufgeschlossenes, nur etwas zu kurz geratenes, super freundliches Kerlchen 😁! 
Kastriert bin ich auch schon und verstehe mich prächtig mit allen!!

Zu meinen auffälligsten Merkmalen zählt, dass ich immer ein wenig blinzle😉 – dies macht meinen besonderen Charme aus! Es liegt daran, dass ich zweimal am Auge operiert werden musste – einmal im Jahr 2016 und einmal in 2017, denn ich hatte ein sogenanntes „Kirschauge“. 

Wenn jemand für mich Zeit hat, liebe ich es, ausgiebig gekrault zu werden und zu Kuscheln…. doch diese Momente sind einfach soooo selten..

Deshalb wünsche ich mir aus tiefstem Herzen endlich meine eigenen Menschen, denen ich all meine Liebe schenken kann! 

Natürlich wäre es auch ganz wunderbar, einen Paten an meiner Seite zu wissen, der jeden Monat dafür sorgt, dass mein Futternapf gefüllt ist… 
Und dass ich ein sicheres Dach über dem Kopf habe….

Mit lieben, ganz hoffnungsvollen Grüßen 😍
euer Charmeur Jack