Jerry – ein Langohr auf der Suche nach Liebe……

Alter Ende 2012 Anfang 2013

Jerry ist ein  Brackenmischlingsrüde. Er ist sehr auf den Menschen fixiert, schmust für sein Leben gern , nur leider bleibt im Tierheim nicht soviel Zeit, er möchte einfach gerne dabei sein.

Jerry zeigt keinerlei Ängste, er ist verträglich mit allen Artgenossen und ein super Wegbegleiter. Natürlich sollten sich seine neuen Menschen mit dem Thema Jagdhund auseinandersetzen, denn den kann der Kerl nicht leugnen, was jetzt nicht heißen soll, dass Jerry nicht abzuleinen ist.  Es heißt nur, Jerry braucht Jagdhundgerechte Auslastung, Mantrailing ist da sicherlich ganz weit oben auf seiner Wunschliste. Aber auch zum Joggen oder Radfahren würde er gern mitkommen, hauptsache DABEI!

Jerry geht gut an der Leine, er lässt sich gut motivieren und wir würden uns nichts mehr wünschen als eine Familie bzw einen Menschen, die/ der Jerry endlich bei sich ankommen lässt!

Jerry ist geimpft, gechipt und wird vor seiner Ausreise aktuell auf die Mittelmeererkrankungen getestet. Haben Sie Fragen zu Jerry, melden Sie sich gern!