Geboren:2014

Mavraki ist zusammen mit seinen Brüdern Charly und Buddy 2 als Welpe in die Auffangstation gekommen.

Wie es bei uns Menschen eben auch so ist, geht jeder mit seiner Situation anders um. Als sie damals aufgenommen wurden, waren sie ängstlich und scheu.
Heute ist Mavraki ein neugieriger Hundejunge, der sehr interessiert am Menschen ist. Er ist deshalb aber keineswegs ein Draufgänger.
Man merkt ihm an, wie gerne er sich dem Menschen anschließen würde, wenn es doch nur jemanden gäbe, zu dem er Vertrauen aufbauen könnte.

Wir waren während unseres Aufenthaltes mehrfach im Auslauf bei den Jungrüden und konnten dabei sehen, wie Mavraki uns gegenüber aufgetaut ist.
Er kam auf uns zu und war dabei freundlich und ruhig.
Mavraki ist nun etwa 1 Jahr alt,und hat eine Schulterhöhe von 50-55cm.
Er ist geimpft, gechipt und nicht kastriert.
Mavraki ist verträglich mit Artgenossen und sicherlich ein toller Begleiter.

Wollen Sie diesem tollen Rüden zeigen wie schön ein Hundeleben aussehen kann?