Geboren: etwa 2014

Max ist ein wunderschöner Hirtenhundmix, der mit einem Gewicht von etwa 40 kg ein imposantes Auftreten hat.
Max sieht nicht nur besonders toll aus, sondern ist auch charakterlich ein ganz lieber Kerl.

Er geht unglaublich lieb und freundlich auf Menschen zu und zeigt sich bei ihnen sehr anhänglich, aufgeschlossen,  und umgänglich. Er ist ein ruhiger und in sich ruhender Riese, der sich nichts mehr wünschen würde als ein gemütliches Zuhause.
Mit Hündinnen versteht sich Max blendend, aber mit anderen Rüden hat er ab und zu seine Probleme.

Max wurde bereits positiv auf Leishmaniose getestet, zeigt allerdings keine Symptome der Krankheit. Er bekommt seine Medikamente und kann somit trotz Erkrankung ohne Probleme leben.

Für Max würden wir uns ein Zuhause mit Haus und Garten wünschen. Weitere Hunde wären für ihn gar kein Problem, solange diese Hündinnen sind 🙂.
Er wäre sicherlich ein ganz toller Familienhund, der sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit überaus freuen würde.

Max wird geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.
Über die Leishmaniose informieren wir Sie natürlich gerne!