Geschlecht: männlich
Geboren: April 2015

Ich bin der Merlin. Mein ganzes bisheriges Leben habe ich im Tierheim zugebracht und war deshalb ein recht ängstlicher Hund. Schließlich habe ich noch nichts wirkliches erlebt oder gelernt. 

Anfangs lebte ich in einem zweier Zwinger, doch seitdem ich in einer großen Hundegruppe lebe, bin ich ein sozialer und freundlicher Hund geworden, der Menschen und andere Hunde einfach toll findet. Ich bin ein eher ruhiger Geselle und beobachte sehr gerne.

Ich bin von schlanker Statur und erreiche eine Schulterhöhe von knapp 60cm.

Seit Jahren wünsche ich mir so sehr hier endlich rauszukommen, doch ob dies je passieren wird weiss ich nicht. Dennoch gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass vielleicht doch irgendwann dieser eine Mensch mich findet und sich in mich verliebt….❤️

Natürlich wäre es auch erst mal wunderbar, wenn ich einen Paten finden könnte, der mich jeden Monat unterstützen mag, damit mein Futter und mein Dach über dem Kopf gesichert sind…..So etwas hatte ich noch nie….

Bis dahin verbleibe ich voller Hoffnung
mit lieben Grüßen euer Merlin💕


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, um dieses Widget zu laden