Geschlecht: Rüde
Geboren: etwa Anfang- Mitte November 2015
Nino befindet sich zurzeit in Luxemburg.

Zugegeben- auch wir können uns beim Anblick von Nino ein Schmunzeln nicht verkneifen ;).
Dieses Kerlchen ist mit seinen grossen Ohren und seinem naiven Blick einfach einzigartig.

Nino sieht nicht nur besonders reizend aus, er ist auch ein ganz toller und lieber Hundejunge. Er versteht sich sehr gut mit allen anderen Hundekindern und geht freundlich und aufgeschlossen auf Menschen zu.
Nino ist seinem Alter entsprehend aktiv, verspielt und neugierig.

Er kam zusammen mit seiner Schwester Jessica in unsere Auffangstation. Nino ist deutlich grösser als Jessica und wird vermutlich einmal ein Schutermass von 55 cm (+/-) erreichen.

Nino könnte sicherlich in einer Familie glücklich werden. Gegen einen weiteren Hund hätte er gewiss auch nichts einzuwenden :).

Nino sucht ein Zuhause bei Menschen, die genügend Zeit für ein heranwachsendes Hundekind haben.

Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.