Geschlecht: männlich
Geboren: 2013
Größe: ca 50 cm
Panos befindet sich zur Pflege in der Nähe von Hamburg (D).

Bretonen-Fans aufgepasst!

Panos ist ein ca. zwei Jahre alter Bretonen Rüde, er ist sehr menschenfreundlich, zeigt keine Ängste ist absolut
Artgenossenverträglich und eine Schmusekatze. Panos lässt sich super über Futter motivieren, das sieht man ihm auf den Bildern an, Futter steht ganz oben auf seiner Favoritenliste, er ist nämlich einfach etwas zu „kräftig“ geworden. Panos futtert und futtert und futtert. Ihm ist einfach langweilig, er wüde gerne etwas unternehmen, Dinge lernen, seinen Menschen begleiten und sein Leben genießen. Panos ist sicherlich
ein Hund mit dem man alleerlei Hundehobbys ausüben kann. Er ist unproblematisch und wir haben ihn nicht bellen hören. Panos würde gut in eine Familie passen auch in der Mehrhundehaltung würde er sich wohl fühlen.
Panos ist Bretonentypisch lustig und für jeden Spaß zu haben. Er ist geimpft, gechipt, und wird vor seiner Ausreise aktuell auf die Mittelmeererkrankungen getestet.