Geboren: 2009
Liebe Freunde, jetzt melde ich mich auch mal hier, denn ich habe gehört, dass man hier vielleicht ein Ticket ins Glück finden kann?
Nun bin ich schon seit Oktober 2015 hier und es ist doch sehr anstrengend für mich … Das Jungvolk tobt und schubst einen, den ganzen Tag ist Lärm und Hektik… ich will doch einfach nur den Tag relaxed an mir vorbei ziehen lassen!!
Ein Auszug wäre für mich das aller- allergrößte Glück, das kann ich gar nicht  in Worte fassen…
Ich bin ein Border-Collie-Hirtenhund-Mix und mein Fell bräuchte so dringend liebevolle Hände, die es pflegen … nur dafür hat natürlich niemand Zeit hier, es gibt einfach sooo viele Hunde…
Ich werde beschrieben als absoluter Traumhund ganz egal ob zu Mensch oder Hund, obwohl ich nicht kastriert bin, bin ich cool zu allen.
Sie sagen auch , dass ich nett, freundlich und nicht bellend bin!!
Dann auch noch intelligent und ruhig… also wie ihr lesen könnt gibt es nur Positives über mich zu berichten!!
Wenn euer Herz für ein Senior höher schlägt .. dann zögert nicht lange und meldet euch schnellstens !!
Euer Pappous