Geschlecht: Rüde

Geboren: etwa 2010- 2011

Pedhi ist bereits 4- 5 Jahre alt, was für seine Vermittlungschancen natürlich nicht sehr förderlich ist. Noch dazu ist er keiner der besonders hübschen Hunde. Er ist ein grosser Rüde mit durchschnittlichem Äußeren.
Er befindet sich auch nicht sehr gerne in der Gesellschaft anderer Hunde, sondern hat lieber seine Ruhe.

Alles in allem scheint Pedhi auf den ersten Blick kein besonders ansprechender Hund zu sein…..
Wagt man jedoch einen zweiten Blick und schaut man diesem lieben, gemütlichen Bären tief in seine sanften Augen, so erkennt man Pedhis wahres Wesen. Nicht umsonst trägt dieser grosse Hund den Namen „Pedhi“, was „Kind“ bedeutet.

Pedhi ist eine Seele von Hund. Man merkt ihm seine Lebenserfahrung an- er ist ruhig, gemütlich, gesetzt und hat absolut keine Flausen mehr im Kopf.

Pedhi sucht ein Zuhause ohne weitere Hunde, in welchem er einfach nur ein gemütliches und ruhiges Leben führen darf. Er würde sich sicherlich als treuer Begleiter für ältere Menschen eignen, die keinen aktiven oder quirrligen Hund suchen.

Pedhi hat ein Schultermass von etwa 65 cm.
Er ist noch nicht kastriert.

Er wird gechipt, geimpft entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit Eu- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.