Geboren: Ende 2016
 
Wenn ihr meine Geschichte hier lest, dann legt besser mal Taschentücher zurecht!!
Ich habe als Streuner in einem Nachbarsdorf von einer Helferin aus dem Tierheim gelebt. Ich gehörte zu einer Truppe von Streunern, die sogar gefüttert wurden und mit denen die Kinder spielten – so hatte jeder von uns sogar einen Namen 😃! Mein ‚Name dort war „Pluto“. Woher ich stamme, weiß niemand so genau, denn ich war plötzlich bei dieser Truppe von Streunern – aufgetaucht aus dem Nichts. Die Tierschützer sind der Meinung, dass ich ausgesetzt wurde 😔. 
 
Mit Streunerhunden ist es so, dass sich niemand wirklich beschwert, solange wir uns nur ruhig und unauffällig verhalten. Ja, und dann habe ich diesen dummen Fehler gemacht: da kam ein Mopedfahrer und ich habe sein Moped angebellt – dies war fast mein Todesurteil und auch das meiner Streunerfreunde 😳!
 
Ich wurde so verprügelt von dieser Gestalt, dass ich nur  noch ein Stückchen Elend war. Zusammengekauert in schrecklicher Angst. Mein Selbstbewusstsein war zerstört und auch mein fröhliches, freundliches Wesen… Von all dem konnte man nix mehr sehen, als die Tierschützer kamen, um mich mitzunehmen( die Leute im Dorf drohten nämlich schon mich zu vergiften, deshalb musste alles schnell gehen… eine Frau aus dem Dorf hatte mich in ein Häuschen gelockt und eingesperrt, um mich zu retten!! –  Ihr noch ein sehr großes Dankeschön!!!). 
Das Einfangen war nicht einfach für die Helferin, da ich so eine unwahrscheinliche Angst hatte, doch mit Geduld und Tricks hat es geklappt!! 
 
Doch Glück im Unglück:  2 Tage im Tierheim in Sicherheit und schon bin ich wieder der total freundliche, liebe und lebensfrohe Pluto 😀😀!
Ich bin nun seit Anfang 2018 hier und hoffe wie viele andere , dass ich entdeckt werde! 
 
Was mich sehr gerührt hat ist, dass ein Kind vor kurzem aus dem Dorf die Helferin gefragt hat, wie es mir jetzt geht😍😍….
Wie schön, ich wurde nicht vergessen!!!
 
Doch nun muss ich verträglicher, freundlicher, unkastrierter Kerl mal schauen wie ich hier schnellstens raus komme!!!
 
Wenn ihr noch Fragen habt so zögert nicht!!
 
Euer Pluto  😍- der seine Lebensfreude wiedergefunden hat ☀️💕!!!!