Geboren: 2012

Dringend!!!!!

Rex leidet sehr unter den Umständen in einem Gruppenzwinger zu leben!!!!!!
Rex wurde an einem Baum angeleint aufgefunden, vermutlich weil er krank war.

Abgemagert und mit Hautkrankheiten kam er in die Auffangstation. Der Bluttest ergab eine Leishmaniose die seitdem medikamentös behandelt wird. Rex kann trotz bzw. mit dieser Erkrankung aber ein völlig unbeschwertes und glückliches Leben führen und zeigt heute auch keine Symptome mehr. (Wir informieren Sie natürlich gerne näher über die Leishmaniose!)
Rex ist ein aktiver und menschenbezogener Prachtkerl.

Er ist freundlich mit Mensch und Hund und auch schon kastriert.. Rex ist ein wesensstarker Hund, der keinerlei Ängste aufweist. Er ist ein toller Hund, der mit seinem Menschen durch dick und dünn gehen – und diesem stets loyal und treu zur Seite stehen würde.
Für Rex suchen wir ein Zuhause ohne weitere Hunde, damit er der alleinige Prinz sein darf. Mit Kindern hätte der freundliche Kerl sicherlich seine Freude, wenngleich diese groß genug sein sollten, um dem überschwänglichen Rüden von 70 cm standhalten zu können.
Wer öffnet für diesen Traumhund sein Herz und schenkt ihm ein zu Hause????
Er wird gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt, mit EU- Heimtierausweis und mit Schutzvertrag vermittelt.