Sammy 
 
Geboren: Ende 2015
 
Man fand mich im Jahr 2017 ganz allein zusammengekauert am Straßenrand und ich hatte große Angst 😣. Wie ich dort hingekommen bin, kann man nur vermuten…👀
Auf jeden Fall kenne ich den Umgang mit Menschen, denn ich bin trotz meiner Vergangenheit sehr lieb und menschenbezogen 👼🏼!

 

Ich komme mit allen Hunden und Menschen hier gleichermaßen gut zurecht. Man sagt, von mir, ich hätte einen sehr freundlichen und ausgeglichenen Charakter und dass ich Herzen im Sturm erobern kann 💕💕💕!  
 
Auf den Fotos sieht man es vielleicht nicht so gut, doch ich bin nur ein kleiner Mann, denn meine Beine sind recht kurz, mein Rücken eher lang… also ich bin ein klein bleibender Rüde. Kastriert bin ich nicht, das war bisher nicht notwendig, da ich so lieb und verträglich bin und keinen Stress mit anderen Rüden mache. 
 
 
Magst du mich kleinen Mann vielleicht kennenlernen? 
Das würde mich wirklich riesig freuen😍!!
 
Liebe Grüße von Sammy 💙💙💙