Geboren:Anfang 2010
 
Suchst du nach einer mittelgrossen Freundin mit einem sonnigen Gemüt?? Hier bin ich – deine Bianca☀️! ,
Ich lebe nun schon seit 2014 hier – eine gefühlte Ewigkeit – und würde so gerne auch einmal die Chance bekommen, hier auszuziehen! Zu meiner Vergangenheit ist leider nichts bekannt da ich schon so lange hier bin, leider😟
Die Pfleger beschreiben mich als umgängliche, menschenbezogene und unkomplizierte Hündin. Sie sagen, ich würde meistens lächeln! 😊Ich komme mit allen hier bestens klar und bin nicht dominant. Bei dominanten Hunden ziehe ich mich lieber zurück. Kastriert bin ich auch schon.
 
Leider bin ich in den Jahren hier etwas mollig geworden, aber das würde ich sehr gern zusammen mit deiner Hilfe wieder in den Griff bekommen!! Ich bin trotzdem ganz beweglich! Man sagt, ich sei eher eine Schönheit auf den 2. Blick, doch ich strahle von innen 🌞!!!
 
Sehr lange Zeit habe ich im Zwinger zu dritt gelebt, damals gab es noch meinen Freund, den Flip, doch er hat die große Chance bekommen und durfte im Sommer 2017 nach Luxemburg ziehen! Deshalb gebe auch ich die Hoffnung nicht auf!!!
 
 
Da ich schon etwas älter bin, suche ich eine entspannte Familie, Hektik muss ich nicht haben.
Wenn du jetzt neugierig geworden bist und noch Fragen hast… dann melde dich doch bitte🙏!!
Deine Bianca❤️