Geboren:etwa 2009
Liebe Freunde, wie ihr schon auf dem Foto sehen könnt und auch gelesen habt, bin auch ich eine Seniorin…
Dies bedeutet aber zum Glück nicht, dass ich nicht die gleiche Chance bekomme wie das Jungvolk 🙂 
Natürlich sind wir Oldies nicht so gefragt, aber wir mit unserer Weisheit können auch eure Herzen höher schlagen lassen!!
Zu meiner Vergangenheit gibt es leider keine Infos… im Sommer 2017 bin ich hier eingezogen und kann mich nun täglich auf meine reservierten Mahlzeiten freuen… doch das ist doch hoffentlich nicht alles !??!!?
Ich bin eher eine traurige Persönlichkeit, was aber nicht heisst, dass ich nicht doch aus mir heraus kommen kann …
Wenn ihr auf eine ruhige, grosse (etwa 60cm) Fellnase wartet, dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ach ja , bevor ich es vergesse.. Ich gehöre nicht zu den Schönheitsideals… meine Unterlippe hängt schlabberig herunter (was passiert ist, ist nicht bekannt) nur wie sagt man immer so schön… es sind die inneren Werte die zählen!!!
Bitte zögert nicht lange und schreibt mir schnellstens!!
Eure Frankie