Geboren: 2009

Hallöchen, hier bin ich, die etwas ältere, trotzdem jung gebliebene Henriette.
Seit etwa Herbst 2015 sitze ich hier und hoffe jeden Tag, dass auch ich mal hier raus komme.
Mehr wissen sie nicht von meiner Lebensgeschichte.
Ich würde mich gerne auch bei einer älteren Famile bewerben und deren Herzen höher schlagen lassen!!
Ich bin eine ruhige, ausgeglichene, nicht dominante, kastrierte Hundedame. Ich gehe auch jedem Streit lieber aus dem Weg.
Ich liebe es, wenn ich liebe Worte kriege, gestreichelt werde und ich würde auch so gerne kuscheln…nur fehlt leider allen einfach die Zeit dazu.
Den Stress hier im Tierheim finde ich echt anstrengend, wäre froh diesen nicht mehr zu haben, doch ich arrangiere mich damit, mir bleibt ja keine andere Wahl !!
Hätte ich aber die Chance auszuziehen, so wäre ich sofort startklar!
Eure Henriette